Regenbogenbalken.jpg

Der gebürtige Scuoler Nicola Roner und die Hamburgerin Juliane Hieber betreiben seit Dezember 2017 gemeinsam den Club CULT. Sie verbindet die Liebe zu den Bergen sowie der Spass an guten Partys und schönen Veranstaltungen!

 

Das Cult geht ins dritte Jahr und wir freuen uns immer noch riesig über den Support von allen Leuten die dieses Projekt stetig vorangetrieben haben. Zusammen mit Euch schauen wir auf zurück auf wirklich einmalige Parties mit internationalen und nationalen Künstlern und DJs. 

 

Auch in Zukunft wollen wir unser Programm dem Geist der Zeit anpassen. Wir bleiben unserem Motto BAR.CLUB.CULTURA treu. Die Ideen gehen uns zum Glück noch nicht aus. So nehmen wir es stets als positive Herausforderung, in diesem kleinen Dorf mit allen Ideen Anklang zu finden, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und offen zu bleiben für ungeahnte Möglichkeiten.  

Wir danken allen, die uns durch ihre Hilfe, finanziell oder emotional, und mit ihren kreativen Inputs motiviert haben weiter zu machen, um das CULT zu dem zu machen, dass es heute ist!